Die Bebop Partys sind auf 2022 verschoben

 

Verschiebung der geplanten Bebop Partys im Vier Linden (6.11. & 20.11.21) auf Anfang nächsten Jahres.
Siehe Foto.
Vor 2 Wochen (02.10.21) fingen wir an die BeBop Party in diesem Jahr überhaupt in Erwägung zu ziehen, trotz Corona. Am 14.10. war der Online Ticket Shop fertig & für kurze Zeit konnte man Tickets erwerben.
Alles stand auf Go.
Parallel überschlugen sich am 14.10. die Ereignisse in unseren beiden Sphären Doddy BeBop & Martin Vier Linden. Was dazu führte die Partys auf Anfang nächsten Jahres zu legen. Natürlich werden die Tickets erstattet. Wahlweise sind sie bei der Neustart BeBop Party gültig.
Doddy verunfallte schwer, Aussicht auf Genesung besteht, doch es braucht wohl seine Zeit.
Wir wünschen ihm eine Gute Besserung und freuen uns auf eine tolle Party Anfang 2022.

 

BeBop Party verschoben auf 2022

Willkommen im Vier Linden

Wir bieten Ihnen den Rahmen zum Feiern.
Für private Anlässe & gesellschaftliche Ereignisse, sowie für Kunst & Kultur aller Art.

Im Erdgeschoss eignet sich das Clubzimmer für Vereinstreffen & Meetings bis 30 Personen.
Angrenzend befindet sich das Restaurant für bis zu 70 Personen sowie der Außenbereich.
Gegenüber der Festsaal; für Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Vorträge, Tagungen, Lesungen, Konzerte, Theateraufführungen, etc..

Gern beraten wir Sie unverbindlich; unterbreiten ein entsprechendes Angebot.
Nehmen Sie einfach Kontakt auf.

Martin Schüler
Mobil: 0173 377 54 26 

Saalfoto: