Chasing Wheels - LIVE! - AUSVERKAUFT !

Samstag, 14.November 15 (20:00)

Das Konzert ist AUSVERKAUFT! (Es gibt keine Abendkasse.)

res/picbase/Chasing Wheels/web vier linden.jpg

Seit 50 Jahren live in der Region unterwegs und am 14. November 2015 im „Vier Linden“ mit insgesamt weit über 300gestandenen Musikerjahren auf der Bühne, das sind die CHASING WHEELS. Das 50jährige Jubiläum feiert man nur einmal und deshalb laden sie an diesem Abend zu ihrer großen Jubiläumsfeier alle ihre Fans ein.

50 Jahre ist es her – doch es werden noch viel mehr, das ist das Motto der Feier und zugleich auch der Titel eines Songs, den die CHASING WHEELS speziell für die Jubiläumsparty komponiert haben. Neben der aktuellen Besetzung der Band, die als Haupt Act des Abends agieren wird, darf man gespannt sein, welche der frühere CW Formationen den Abend bereichern wird.

Als „specialguests“ wird auch die bekannte, ehemalige Hildesheimer Oldie-Rock-Band THE THUNDERSTORMS, die sich speziell für diesen Abend noch einmal zusammen gefunden hat, mit von der Partie sein.

Die Moderation des Abends obliegt dem Hildesheimer Dirk Fröhlich, besser bekannt als „DER CAPT‘N“.

Nähere Infos zu diesem Event auch unter www.chasing-wheels.de

VVK-Stellen: HAZ; Hildesheim, Sarstedt, Bad Salzdetfurth. Bischofsmühle, Vier Linden, und unter www.chasing-wheels.de.

VVK-Preis: 10€ + Geb. , Abendkasse 13€

Einlass: 19.00 Beginn: 20.00

Chasing Wheels

Zurück